Mit unseren Managed Services maximale Effizienz erreichen
Managed Services zur Unterstützung Ihres IT-Betriebs mit einer Spannweite von klassischen administrativen Tätigkeiten bis hin zu komplexen SLA-basierten Verträgen zur Betriebsunterstützung mit Rufbereitschaft (5x9 und 7x24). Der genaue Leistungsumfang folgt Best Practices und ist auf Ihre individuelle Anforderung optimal angepasst.
Ihre IT in den Händen von Experten
Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, den IT-Betrieb in die Hände von Experten zu legen. Der IT-Betrieb nimmt einen Großteil des IT-Budgets in Anspruch, bindet zahlreiche Ressourcen bei gleichzeitigem Fachkräftemangel und verlagert dadurch den Fokus vom Kerngeschäft auf administrative Aufgaben.
Service Desk
(First fix rate)
Hotline
Betrieb und Migration von Systemen
Backup & Restore
Transition Management
Clevere Orchestrierung -
Nach Etablierten
Standards & Best Practices
Ob On-Premise oder in der Cloud: Wir sehen uns als Integrator und Orchestrierer, weit über reines Hosting hinaus. Dabei arrangieren wir Ihre gesamte IT-Welt - von der Verlegung der Verkabelung bis hin zu komplexen Routinen auf exotischen Systemen - und betreiben es in der mit Ihnen abgestimmten Form. Die Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern ermöglicht uns, auf ausgereifte und zukunftsfähige Technologien setzen zu können, die jedem Anspruch gerecht werden.
Wir nutzen dabei bestehende Private-, Public- und Hybrid-Cloud Systeme und managen diese nach ITIL-konformen Prozessen für unsere Kunden. Hierfür bieten wir eine SYSBACK-eigene, ITIL-basierte Toolsuite an, aus der verschiedene Dienste extrahiert und genutzt werden können. Der Vorteil für Ihr Unternehmen ist, dass wir am Ende des Tages nicht mehr über Hersteller und Features mit Ihnen sprechen, sondern über ganzheitliche Services und SLAs, die Sie aus einer Hand bei uns beziehen können.